Sopro-Gewinnspiel auf der NordBau 2017

06.11.2017

Nicht nur mit zahlreichen Produktinnovationen und insgesamt elf anschaulichen Original-Anwendungsmodellen zu den Sopro-Systemen präsentierte sich die Sopro Bauchemie erfolgreich auf der NordBau 2017 in Neumünster – Nordeuropas größter Kompaktmesse des Bauens.

Vor allem auch mit den täglich mehrmals durchgeführten, praxisorientierten Produktvorführungen zog der in diesem Jahr nochmals vergrößerte, attraktive Sopro-Messestand zahlreiche interessierte Besucher und Besuchergruppen, speziell aus dem norddeutschen Baustoff-Fachhandel, an. Im Fokus stand dabei das Thema moderner und normgerechter Abdichtungen. Gezeigt wurden hier unter anderem die flexibel einsetzbare, zementäre Reaktivabdichtung Sopro ZR Turbo XXL. Sie eignet sich für die Kellerwand und die Sockelabdichtung ebenso wie zur horizontalen Abdichtung von Terrassen und Balkonen oder zur Bauwerkssanierung.

Als besondere Attraktion wurden unter den Messebesuchern eine Nikon Spiegelreflexkamera D3300 inklusive eines Tamron Zoom AF 18-270 mm verlost. Mit Fortuna ganz besonders im Bunde war dabei Maximilian Schön, Kundenberater im Außendienst bei der Croonen Fliesenhandel GmbH in Hamburg. Die Gewinnübergabe nahm Stephan Huber, Gebietsleiter für den Bereich Hamburg und Lübeck bei der Sopro Bauchemie, vor.