Verkaufsaktive RoadShow-Flotte weiter ausgebaut - Sopro künftig mit zehn modernen RoadShow-Anhängern bundesweit bei Fachhandel und Handwerk unterwegs

07.06.2021

Aufmerksamkeitsstark, informativ und flexibel - so präsentieren sich die RoadShow-Gespanne der Sopro Bauchemie. Mit ihnen betreibt das Wiesbadener Unternehmen schon seit vielen Jahren erfolgreiche Vor-Ort-Promotion und unterstützt Fachhändler und Handwerker werbewirksam bei Kundenveranstaltungen. Nicht zuletzt, um sich auf die Zeit vorzubereiten, in der solche Veranstaltungen mit persönlichen Kontakten wieder verstärkt möglich sein werden, hat Sopro jetzt seine RoadShow-Flotte nochmals erweitert. So werden künftig zehn statt wie bisher sieben moderne RoadShow-Gespanne bundesweit in allen Sopro Verkaufsgebieten unterwegs sein, um sie direkt beim Kunden vor Ort verkaufsaktiv einzusetzen.

Die aufmerksamkeitsstarken Aktionsanhänger, die eigens für die speziellen Belange der Sopro entwickelt wurden, sind mit allem ausgestattet, was man vor Ort zur Produktvorführung, Beratung und Bewirtung benötigt. Dies beginnt bei den großen Original-Anwendungsmodellen mit praxisorientierten Systemaufbauten, setzt sich fort über ein wetterfestes Eventzelt und eine Promotiontheke samt Stehtischen und endet bei Sonnenschirmen und Segelbanner. Dazu kommt die praktische Cateringeinheit mit Kaffeemaschine und Kühlschrank zur Bewirtung mit heißen und kalten Getränken.

Wie die bisherigen RoadShow Gespanne, so können auch die neuen Aktionsanhänger vor allem an Tagen der offenen Tür, aber auch bei Hausmessen, Firmenjubiläen, Workshops oder Handwerkerfrühstücken werbewirksam eingesetzt werden. Da der Anhänger je nach Wunsch themenspezifisch ausgestattet werden kann, eignet er sich auch zur Kombination mit Vortrags- und Schulungsveranstaltungen. Mit der jetzt erfolgten, deutlichen Erhöhung ihrer Vor-Ort-Promotion Kapazitäten kann Sopro künftig nicht nur häufiger bei Handel und Handwerk präsent sein, sondern vor allem auch wesentlich variabler auf die Terminwünsche der Kunden reagieren.