Neues Programm veröffentlicht: Sopro ProfiAkademie 2. Halbjahr 2020 mit zusätzlichen Online-Angeboten – Umfangreiches Fortbildungsangebot auch in Zeiten von COVID-19

27.07.2020

Auch im 2. Halbjahr 2020 bietet die Sopro ProfiAkademie ein umfangreiches und vielseitiges Angebot an Seminaren und Workshops für Handel und Handwerk. Das seit vielen Jahren erfolgreiche und beliebte Aus- und Weiterbildungsprogramm wurde jedoch flexibel der aktuellen Situation angepasst.

Die wichtigste Neuerung besteht darin, dass fast alle Seminare alternativ auch als „Online-Termine“ angebo-ten werden. Die Präsenzveranstaltungen sind mit angepassten Teilnehmerzahlen und unter Beachtung der aktuell geltenden Abstands- und Hygieneregeln geplant.

Zu nennen sind hier beispielsweise die beiden Naturstein-Expertenseminaren in Österreich und Bayern, die die Teilnehmer in die Steinbrüche von Hinterbichl (Osttirol) bzw. Titting (Oberbayern) führen sowie die beliebten Workshops für den Fliesenfachhandel an unterschiedlichen Standorten. Als Präsenzveranstaltung und zusätzlich optional auch als Online-Termin, wurden die Veranstaltungen zum Sopro SMART-System, zur Fugentechnik sowie zum barrierefreien Badezimmer neu ins Programm aufgenommen.

Der stets besonders stark frequentierte Sopro ProfiTag wird in diesem Jahr dagegen ausschließlich als Online-Termin stattfinden. Dass die Teilnehmer aber auch bei diesem Format voll auf ihre Kosten kommen, dafür sorgen die Referenten in einer dreistündigen O-Live Show, die am 19.11.2020 von 15.00 bis 18.00 Uhr stattfindet - mit den bekannten Sopro Experten und Systempartnern sowie einem Live Gewinnspiel (Anmeldung unter www.sopro.com).

Und natürlich finden auch im zweiten Halbjahr 2020 die interaktiven Sopro Web-Seminare mit vertiefenden Informationen zum aktuellen Sopro Newsletter „Das 4x4 der Bauchemie“ statt. Die Veranstaltungen der Sopro ProfiAkademie im 2. Halbjahr 2020, ob als Präsenz- oder als online Termin, bringen das Sopro Aus- und Fortbildungsangebot mit top-aktuellen Themen ganz nah zu den Anwendern. Das komplette Seminarprogamm der Sopro ProfiAkademie gibt es unter: www.sopro-profiakademie.com

Weiterführende Links:
> Download Broschüre ProfiAkademie 2. Halbjahr 2020