Sopro Innovation Tour 2021 - Mehr als 1.300 Teilnehmer waren live dabei

10.02.2021

Neues Online-Event stößt auf große Resonanz

Mit der „Sopro Innovation Tour 2021“ hat die Sopro Bauchemie nicht nur ihre Palette an Online-Angeboten erfolgreich um ein neues Format erweitert, sondern gleichzeitig auch ihre Rolle als der Leader bei zeitgemäßen digitalen Veranstaltungen eindrucksvoll untermauert. „Sopro ist bestens in der digitalen Welt angekommen“ – so der klare Tenor unter den mehr als 1.300 Teilnehmern an den insgesamt fünf Live Shows.

Mit der „Sopro Innovation Tour 2021“ stand das Sopro Media-Center in Wiesbaden eine Woche lang ganz im Zeichen der Sopro Neuheiten. An den fünf Wochentagen wurden die Neuprodukte sowie thematisch dazu passende Produktsysteme im Rahmen einer jeweils einstündigen O-Live Show vorgestellt – unterteilt nach Themenblöcken, die von der perfekten Verlegung und Gestaltung bis hin zur fachgerechten Abdichtung - nicht nur von Bädern, sondern auch von Kellern und Gebäuden - reichten.

Zu den jeweils in einer unterhaltsamen und abwechslungsreichen Mischung aus notwendiger Theorie und praktischer Anwendung präsentierten Neuheiten zählten die neu aufgestellte Megaflex-Linie ebenso wie der innovativen Sopro DesignFugenEpoxi. Dazu kamen die einkomponentige Sopro DichtSchlämme Flex RS sowie Sopro ZR Turbo MAXX, die neue, bitumenfreie Abdichtung.

Ziel von Sopro war es, innerhalb kurzer Zeit möglichst viele Kunden an diesen Terminen digital so zu informieren, dass sie nicht nur einen ersten Eindruck von den Neuprodukten erhalten, sondern vor allem deren Nutzen für ihre tägliche Arbeit erkennen konnten. Ein Ziel, welches angesichts der überaus positiven Resonanz der 1.300 Teilnehmer an den Live Shows vollauf erreicht wurde.

Falls eine Show verpasst wurde: kein Problem! Sämtliche Innovation Tour Shows können auf der Website von Sopro unter folgenden Link jederzeit angeschaut werden: Videos

Weitere Tour-Termine zu neuen Themenschwerpunkten sind für April 2021 bereits fest geplant.