Spiegelreflexkamera geht nach Bad Camberg

Auf der GaLaBau 2016 in Nürnberg, Europas größtem Treffpunkt der grünen Branche, präsentierte sich die Sopro Bauchemie einmal mehr als der Spezialist für professionelle bauchemische Lösungen im Bereich des Garten- und Landschaftsbaus.

Im Fokus stand dabei das komplette Sopro-Sortiment für die fachgerechte Ausführung von Pflasterarbeiten - von der Verlegung bis zur Verfugung. Von der Leistungsfähigkeit der Sopro GaLaBau-Produkte konnten sich die Besucher der Nürnberger Messe bei den täglich mehrmals am Sopro Stand durchgeführten, praxisorientierten Produktvorführungen überzeugen.

Als besondere Attraktion wurde unter den Messebesuchern eine Nikon Spiegelreflexkamera D3300 inklusive eines Tamron Zoom AF 18-270 mm verlost. Mit Fortuna ganz besonders im Bunde war dabei Astrid Weyrich von der Firma Weyrich Baustoffe in Bad Camberg. Die Gewinnübergabe nahm Jens Wiedemann (Gebietsleiter) vor.